Herzlich willkommen!

Die Malteser in Stadt und Kreis Offenbach begrüßen Sie auf ihrer Internetseite. Hier erhalten Sie einen ausführlichen Überblick, welche Dienste angeboten werden und wo Sie selbst aktiv werden können.

Sprechen Sie uns an - wir helfen gerne weiter!
Telefon: 06104/40679-0

Jobs und offene Stellen

Ausbilder/in für Erste-Hilfe-Kurse gesucht

In Obertshausen bilden wir in 130 Kursen pro Jahr Menschen in Erster Hilfe aus und weiter. Die Erste-Hilfe-Schulungen erfolgen von ehrenamtlichen und hauptamtlichen Ausbildern. Um den Schulungsbedarf auch weiterhin abzudecken, freuen wir uns über neue nebenberufliche Erste-Hilfe-Ausbilder.

Hier finden Sie die ausführliche Stellenbeschreibung und weitere offene Jobs!

Mitarbeiter/in im Schulintegrationsdienst (Teilzeit oder Minijob)

Die Malteser Stadt und Kreis Offenbach in Obertshausen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter/innen für den Schulintegrationsdienst.

Hier finden Sie die ausführliche Ausschreibung und weitere offene Stellen!

Unser Ehrenamt

Da ist Leben drin

Medizinprodukte- sicherheit

Gemäß § 6 Abs. 1 MPBetreibV müssen Gesundheitseinrichtungen einen Beauftragten für Medizinproduktesicherheit bestimmen. Nach Abs. 4 muss eine Funktions-E-Mail-Adresse des Beauftragten für Medizinproduktesicherheit auf der Internetseite der Gesundheitseinrichtung bekannt gemacht werden. Den Beauftragten für Medizinproduktesicherheit im Malteser Rettungsdienst und den Einsatzdiensten der Malteser können Sie unter Beauftragter.MP-Sicherheit.Notfallvorsorge(at)malteser(dot)org kontaktieren.