Navigation
Malteser Stadt und Kreis Offenbach

Besuch in unserer MMM Praxis

02.07.2019

Unsere Praxis für Menschen ohne Krankenversicherung in Offenbach (MMM) erhielt Besuch von Frau Dr. Gabrielle von Schierstaedt aus Münster.

Sie ist die Bundeskoordinatorin für die Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung und leitet dort die MMM Praxis.

Während der Besichtigung mit Vertretern unseres Teams konnten wir uns über Probleme und Lösungen in der täglichen Arbeit austauschen.

Die MMM Praxis Offenbach hat ihre Räume im Ketteler Krankenhaus, Lichtenplattenweg 85. Die Sprechzeiten sind jeden Mittwoch von 17.00 - 19.00 Uhr für Menschen ohne Krankenversicherung. Auf Wunsch sind alle Kontakte zu uns auch anonym möglich.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE13 3706 0193 4001 1552 16  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX