MMM freut sich über Spende

Die Asklepios Klinik Langen wählte aus verschiedenen Vorschlägen ihrer Mitarbeiter die MMM für eine finanzielle Förderung aus. Foto: MMM Offenbach

Die Initiative „Herzensangelegenheiten von Mitarbeitern“ der Asklepios Klinik Langen wählte aus verschiedenen Vorschlägen ihrer Mitarbeiter drei tolle gemeinnützige Projekte für eine finanzielle Förderung aus. Darunter war auch unsere Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung (MMM) Offenbach, die von Almut Brückmann, Ärztin der Abteilung für Gynäkologie, vorgeschlagen wurde. Regionalgeschäftsführer Jan Voigt und Dr. Dietrich von Stechow überreichten den symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Dr. Matthias Zimmer von der MMM Offenbach in Anwesenheit von Almut Brückmann.

MMM Offenbach bieten einmal pro Woche eine kostenlose medizinische Versorgung für Menschen aus Stadt und Landkreis Offenbach sowie der Stadt Hanau; wenn gewünscht anonym.

Die Sprechstunde ist jeden Mittwoch von 17.00 bis 19.00 Uhr im Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach am Main. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Wer medizinische Hilfe benötigt, dem versuchen wir sie größtmöglich zu gewähren.