Ohne Spenden geht es nicht

Spendenübergabe der Krombacher Brauerei an die Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung (v.l.): Maik Dube, Dr. Matthias Zimmer, Gabriele Türmer und Manuel Dieter. Foto: Malteser

Eine tolle Überraschung bereitete uns die Krombacher Brauerei mit einem Scheck von über 2.500 Euro für die Versorgung von Menschen ohne Krankenversicherung (MMM Offenbach). Auf Anregung des Ehrenamtsbeauftragten der Stadt Offenbach, Manuel Dieter, wurde das Projekt der Malteser ausgewählt. Maik Dube, Vertreter der Krombacher Brauerei überreichte die großzügige Spende an Gabriele Türmer, Koordinatorin der MMM, und Dr. Matthias Zimmer, dem ärztlichen Leiter. Die Spende ermöglicht beispielsweise zwei Entbindungen im geschützten Rahmen eines Krankenhauses.

Ebenso gerne wie über die finanzielle Unterstützung freut sich unser tolles MMM Team über neue ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, besonders im Empfangsbereich der Sprechstunde. Wer Interesse hat, kann sich jederzeit bei Gabriele Türmer unter gabriele.tuermer@malteser.org melden.

Weitere Informationen zur MMM gibt es hier.